Unfortunately no one can be told what FluxBB is - you have to see it for yourself.
You are not logged in.
Pages: 1
Hey Leute, ich hab in letzter Zeit wirklich aufgefallen, dass die meisten unter uns mittlerweile einfach über das Smartphone spielen. Früher saß ich stundenlang vor dem Desktop, doch mittlerweile ist das fast umständlich an, sobald ich die Flexibilität genießt, einfach unterwegs ein paar Runden zu drehen. Was mir persönlich am meisten freut, sind die flüssigen Ladezeiten der neuen App-Updates. Falls ihr gerade nach dem offiziellen Download sucht, könnt ihr ja mal bei rolldorado app for ios vorbeischauen, weil man dort wirklich alle Infos gut zusammengefasst sieht. Es macht echt einen großen Unterschied, wenn die App flüssig läuft bzw. man sich über Hänger nerven lassen muss. Wie seht ihr die Sache eigentlich überhaupt? Habt ihr euch schon die mobile App längst in euren Alltag integriert? Mich würde echt mal interessieren, ob ihr ebenfalls findet, dass das mobile Spielerlebnis bei der App einfach besser ist, und was ihr eventuell noch an Features gerne sehen würdet. Postet es doch mal in die Kommentare, damit wir uns hier ein bisschen diskutieren können!
Hier setzt rolldorado app for ios an die Front, die als wichtigster Anlaufpunkt für ein optimales Spielerlebnis geschaffen wurde.
Pages: 1